Kommentare: 13
  • #13

    Admin (Samstag, 15 Mai 2021 11:43)

    Hallo Egon, bitte einmal Deine Kontaktdaten an info@jgvosterholz.de senden. Wir melden uns dann bei Dir. Waidmannsheil!

  • #12

    Egon Gerdes (Samstag, 15 Mai 2021 09:16)

    Hallo ich habe einen 21 wochen alten DD bekommen und nun suche ich eine Schule wo man mit ihn was lernen kann so das er auch die Prüfung schafft

  • #11

    Herbert Daezzer (Mittwoch, 01 Januar 2020 00:22)

    Gutes Neues.

  • #10

    Herbert Saezzer (Dienstag, 01 Januar 2019 00:29)

    Gutes Neues.

  • #9

    Herbert Saezzer (Montag, 01 Januar 2018 00:22)

    ... ist schon wieder da.
    Gutes neues Jahr 2018.
    Herbert besteht die Treueprüfung.

  • #8

    Herbert Saezzer (Sonntag, 01 Januar 2017 01:30)

    ... ist schon wieder da.
    Gutes neues Jahr 2017.
    Herbert besteht die Treueprüfung.

  • #7

    Kurzhaar voran (Freitag, 01 Januar 2016 10:16)

    So isser der Herr H. Saezzer, beschäftigt sich auch in der Silvesternacht mit dem Hundewesen. JGV OHZ statt Böller. Ein Riesenkompliment für diesen Einsatz!

  • #6

    Herbert Saezzer (Freitag, 01 Januar 2016 02:16)

    Gutes neues Jahr 2016, auch bei den Prüfungsterminen.
    Vielen Dank für die zwischenzeitige Ansprache.
    Jetzt aber fix. Wenn schon der Preis gestiegen ist, dann könnten wenigstens die Termine eingetragen sei, gelle?
    Saezzer guckt hin.
    Herbert Saezzer

  • #5

    Burghard Fischer (Montag, 06 April 2015 17:42)

    Hallo, liebe Freunde beim JGV Osterholz!
    Ich bin heute rein zufällig über eure neuen Seiten im www. gestolpert, bin davon total begeistert und gratuliere euch ganz herzlich zu diesem wirklich tollen Auftritt im Netz. Ich weiß, mit welch hohem Aufwand der Aufbau und die Pflege solcher Seiten verbunden ist und wünsche den dafür Verantwortlichen in eurem Verein weiterhin viel Freude und immer wieder neue Ideen bei dieser heutzutage so wichtigen Aufgabe der schnellen Informationsweitergabe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Burghard Fischer
    JGV Stade e.V.

  • #4

    Torsten Speer (Sonntag, 01 März 2015 10:27)

    Dickes Lob!!!
    Eine gut gestaltete, ansprechende Webseite.
    Weiter so.

  • #3

    Werner Beneke (Samstag, 21 Februar 2015 00:12)

    Na dann bin ich halt der dritte Besucher. ;-)
    Schöne Homepage. Ich hoffe das sie großen Anklang findet und weiter ausgebaut wird.
    Und endlich mal Formulare die man nicht Stundenlang suchen muß.
    Wheil
    Werner

  • #2

    Marco Stelter (Montag, 26 Januar 2015 19:07)

    Prima, na dann bin ich wohl der zweite Besucher

  • #1

    jgvosterholz (Sonntag, 25 Januar 2015 22:02)

    Hallo,
    hiermit ist der Anfang gemacht.
    Herzlich willkommen im www!